Skip to main content

Ayahuasca

KONZERTE

Verbinde Dich mit Deinem Herzen durch den musikalischen Geist von Ayahuasca.

Dies ist nicht nur ein Konzert, sondern ein gemeinschaftliche und vertrauensvoller Raum für persönliche innere Prozesse. Es ist auch eine Gelegenheit uns und unsere Arbeit kennen zu lernen.

 

Beginn: 18 Uhr

Dauer:  3 bis 3,5 Stunden

  • Verbindende Klangreise

Wir nehmen Dich mit auf eine Klangemersion, teilen mit Dir unsere Lieblings Zeremonie-Lieder und singen gemeinsam, um unsere Verbindung zum Leben und zueinander zu feiern.

 

  • Erdende Kakaozeremonie

    Wir werden Kakao, oder eine Minidosis des legalen Mao-Hemmers Banisteriopsis caapi servieren, um uns mit dem Spirit der Großmutter Liane zu verbinden und unser Herz zu öffnen.

 

  • Rapé Sharing

Rapé ist eine Mischung von verschiedenen Pflanzenpulvern, die mit einem Holzrohr in die Nase gepustet werden. Rapé wird seid Jahrtausenden von der indigenen Bevölkerung des Amazonas verwendet  um körperliche, mentale und psychologische Spannungen zu lösen und bewirkt Entspannung, Erdung und innere Ruhe und Klarheit.

 

Termine 24

  • 30. Juni  Köln am Rhein

  • 25. August  Köln am Rhein

  • 14. Dezember   …to be anounced

Ticket: 40 €

Tickets vor Ort. Einlass 17.30 bis 18.00 Uhr

Ayahuasca Konzert Musiker am Strand Rhein Köln Herby Lurol

Eindrücke vom letzten Konzert

Kontakt

Wir stehen dir gerne für alle deine Fragen zur Verfügung und besprechen deine Situation ausführlicher. Wenn du weitere Informationen wünschst oder einen Platz reservieren möchtest, nutze die Kontaktmöglichkeit Deiner Wahl:

 

Email: info(@)herzraum-retreats.de

WhatsApp/Telegram/Signal: 0177/167 9812 

Kontaktformular:

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Für Retreat-Anfragen sowie Kambô-Behandlungen ist ein Gesundheits-Check-Up und ein Beratungsgespräch notwendig. Dies können wir am einfachsten per WhatsApp vereinbaren. Wenn dir das Recht ist, trage hier deine Rufnummer ein.
Hast du bereits Erfahrung mit:
Bist du interessiert an:
Du kannst hier gerne schon ganz vertraulich schildern, warum du teilnehmen möchtest oder was Dich bewegt uns zu kontaktieren. (Achtung: Entertaste schickt das Formular ab!)

Ich durfte in der Nacht mein inneres Kind sehen. Es war viel schöner und stärker als ich je vermutet hatte. Mein Weg war ganz schön dunkel bis jetzt. Es ist hell geworden. Endlich! Danke!

Anonym45 Jahre

Das Dosieren der Substanzen ist der kleinste Teil, die eigentliche herausragende Qualität von Hinnerk Schichta ist seine einfühlsame therapeutische Unterstützung während der gesamten Session. Ich fühle mich sehr gut nach dem Retreat, ich habe Energie und Zuversicht gewonnen, ich bin weicher, offener, gefühlvoller. Und ich habe große Lust, es baldigst wieder zu tun!

Berthold64 Jahre

Du bist bereit für die Reise mit ihr, wenn Du eine Motivation hast, was anzuschauen. Mein bewusstes Sein ist nämlich auch nach der Einnahme scharf und klar. Das ist eigenartig und schön zugleich.
Also solltest Du zu einem Wochenende voller toller Menschen, voller toller Pflanzenmedizin fahren? Ja...denn Hinnerk und sein Team schaffen einen Raum, der es Dir erlaubt, All In zu gehen oder nur zu schnuppern. Egal ob Du das erste Mal dabei bist oder schon öfter die Reise angetreten hast. Hier wirst Du gehalten. Ganzheitlich und sehr nah.

Madeline36 Jahre

Hinnerk hat einfach ein gutes Einfühlungsvermögen und Einschätzungsvermögen. Danke an das ganze Team, für die super Betreuung und auch Nachbetreuung und für euren verantwortungsbewussten Umgang.

J.
Translate »